Gnocchi spinaci

mit Spinat

Unsere neuen Spinatgnocchi besitzen alle Vorzüge der normalen Pasta Nuova-Gnocchi und bieten noch einige Extras: Die satte dunkelgrüne Farbe, die durch Spinatstückchen noch attraktiver wird sowie ein zartes Spinat-Aroma. Auf dem Teller machen sie sich sehr dekorativ und wirken sowohl als Beilage als auch solo. Da wir kein Ei verwenden, sind sie außerdem perfekt für Veganer geeignet.

Zutaten:
Teig: Wasser, Hartweizengrieß*, Spinat* 21%, Kartoffeln* 20%, Kartoffelstärke*, Meersalz, Reismehl*. *kontrolliert biologisch

Zubereitung:
Pasta Nuova-Gnocchi sind pfannenfertig. Gnocchi in eine vorgeheizte Pfanne geben und in etwas Butter oder Pflanzenfett ca. 3 – 4 Minuten anbraten. Mit frisch geriebenem Parmesan servieren und heiß genießen.

Kann produktionsbedingt Spuren von Laktose, Soja enthalten.

(*kontrolliert biologisch)
Pasta Nuova Gnocchi spinaci mit Spinat

℮ 400g – Art.-Nr. 8550


Zum Seitenanfang
Bio-Pasta vegan und pfannenfertig
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert (512 kJ) 120 kcal
Fett <1,0g
davon gesättigte Fettsäuren <0,5g
Kohlenhydrate 30,1g
davon Zucker <0,5g
Eiweiß 4,1g
Salz 1,5g

Zum Seitenanfang